Zeitschriften
das gedruckte Wort
genießt Vertrauen

Ein haptisches Erlebnis lässt sich durch nichts ersetzen. Hochwertige Druckerzeugnisse werden immer faszinieren und das gedruckte Wort genießt Vertrauen sowie höchste Glaubwürdigkeit. Zeitschriften gelingt mit ihrem hohen Bildanteil dabei zusätzlich eine sehr emotionale Ansprache.

Wir lieben Zeitschriften und so lag es auf der Hand, dass wir sowohl unsere eigene Zeitschrift verlegen als auch unser Können in den Dienst von Unternehmen stellen und Kundenzeitschriften entwerfen sowie periodisch realisieren.

Dabei gilt: Wir liefern alles aus einer Hand. Konzept & Themenfindung, Redaktion (Recherche, Text, Bildproduktion oder -einkauf, Grafik, Lektorat), Organisation, Anzeigen, Vertrieb und Druckvorbereitung.

Meine Enkel & ich – das Lifestyle-Magazin für moderne Großeltern

ist für alle, denen die Enkel ein Herzensthema sind. Passend zu jedem Halbjahr, bietet das Magazin zweimal im Jahr viele Anregungen für ein liebevolles Miteinander und ist voll mit Themen, die Großeltern von kleinen und großen Enkeln interessieren: Schön wohnen, Gemeinsam kochen und Besser essen, Entspannt reisen und Gesund leben. Natürlich haben auch Ausflugs- sowie Basteltipps und Berichte aus dem gesellschaftlichen Leben wie „Ich bin eine Patchwork-Oma“ oder „Glücklich durch Ehrenamt“ ihren Platz.

Die hochwertige Zeitschrift erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer Auflage von 25.000 Exemplaren für 4,90 Euro.

Jetzt reinlesen: PDF DOWNLOAD

Unsere zugehörige Website:

www.meine-enkel.de

Meine Enkel & ich – das Lifestyle-Magazin für moderne Großeltern

ist für alle, denen die Enkel ein Herzensthema sind. Passend zu jeder Saison, bietet das Magazin viermal im Jahr viele Anregungen für ein liebevolles Miteinander und ist voll mit Themen, die Großeltern von kleinen und großen Enkeln interessieren: Schön wohnen, Gemeinsam kochen und Besser essen, Entspannt reisen und Gesund leben. Natürlich haben auch Ausflugs- sowie Basteltipps und Berichte aus dem gesellschaftlichen Leben wie „Ich bin eine Patchwork-Oma“ oder „Glücklich durch Ehrenamt“ ihren Platz.

Die hochwertige Zeitschrift erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer Auflage von 25.000 Exemplaren für 4,90 Euro.

Jetzt reinlesen: PDF DOWNLOAD

Unsere zugehörige Website:

www.meine-enkel.de

2 x im Jahr!

Die derzeit einzige deutschlandweite Zeitschrift für Großeltern erscheint 2-mal im Jahr zum Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter ist ein wunderbarer Werbeträger für Unternehmen, die die attraktive Zielgruppe – aktive Menschen über 55 Jahren – ansprechen möchten.

Downloadlink: Mediadaten 2023

Unsere zugehörige Website:

www.meine-enkel.de

4 x im Jahr!

Die derzeit einzige deutschlandweite Zeitschrift für Großeltern erscheint 4-mal im Jahr zum Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter und ist ein wunderbarer Werbeträger für Unternehmen, die die attraktive Zielgruppe – aktive Menschen über 55 Jahren – ansprechen möchten.

Downloadlink: Mediadaten 2022

Unsere zugehörige Website:

www.meine-enkel.de

Corporate – Corporate-Magazine oder – Beilagen sind das Meisterstück der Kundenkommunikation

Hier ist intelligentes Storytelling gefragt, das sich wie ein roter Faden durch das Medium zieht. Schließlich handelt es sich um Owned Media – das hauseigene Produkt. Entsprechend leidenschaftlich und konzentriert gehen wir bei der Entwicklung und Realisation vor. Immer ein spannender Prozess, für den Kunden und für uns.

Freizeit aktiv

Eine Zeitschrift für die ältere Zielgruppe mit einer bunten Themenmischung von Promis und Adel über Mode, Reisen, Beauty und Gesundheit bis hin zu Rätseln. Entstanden als Geschenk und Kundenbindungsinstrument für Käufer der Produkte des Auftraggebers, wurde der Titel in der Folge zusätzlich am Kiosk lanciert.

Comma

Was kommt? Welche Trendaussage liefert die Kollektion? Mit viel Erfahrung und Gespür für Trends und das jeweilige Wording konzipierten und texteten wir den Corporate Styleguide der Modemarke Comma.

Comma

Was kommt? Welche Trendaussage liefert die Kollektion? Mit viel Erfahrung und Gespür für Trends und das jeweilige Wording konzipierten und texteten wir den Corporate Styleguide der Modemarke Comma.

France

„Großzügig, stilvoll und ansprechend“, lautete die Aufgabenstellung der Zeitschrift MADAME in Bezug auf die Umsetzung der Beilage der französischen Tourismusagentur Atout France zu den Weinanbaugebieten in Frankreich.

Disneyland

Ein Wochenende im Disneyland Paris! Journalistisches Storytelling: Wir begleiteten eine Familie auf ihrer Reise nach Paris und fassten die Erlebnisse in Form einer 16-seitigen Zeitungsbeilage in einer Reportage in Bild und Text mit zusätzlichen Serviceinformationen zusammen.

Disneyland

Ein Wochenende im Disneyland Paris! Journalistisches Storytelling: Wir begleiteten eine Familie auf ihrer Reise nach Paris und fassten die Erlebnisse in Form einer 16-seitigen Zeitungsbeilage in einer Reportage in Bild und Text mit zusätzlichen Serviceinformationen zusammen.