Advertorials
die Kür der Kundenkommunikation

Werbefilme gelten als die wahre Kür bei Filmschaffenden, da man in nur wenigen Sekunden eine komplette Geschichte emotional transportieren muss. So sehen wir das auch bei Advertorials, die die Aufgabe haben, auf nur ein oder zwei Seiten den Leser kompakt zu informieren und in den Bann zu ziehen.

Die Ideenfindung, der Text und die Bildgestaltung sind immer wieder eine spannende Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Dabei haben wir stets den Look und die Tonalität der gebuchten Zeitschrift sowie die jeweilige Zielgruppe im Blick, damit das Advertorial sich passgenau einfügt.

Fashion

Ob Fotoshooting on Location oder im Studio, ob Model oder Legeware, ob Einzelseite oder Strecke, wir realisieren Auftritte für Fashionkunden vom Konzept bis zum überzeugenden Layout und ansprechenden Text – immer abgestimmt auf das Trägermedium und die Zielgruppe.

Fashion

Ob Fotoshooting on Location oder im Studio, ob Model oder Legeware, ob Einzelseite oder Strecke, wir realisieren Auftritte für Fashionkunden vom Konzept bis zum überzeugenden Layout und ansprechenden Text – immer abgestimmt auf das Trägermedium und die Zielgruppe.

Lifestyle

Ob Auto oder Elektronik oder beides.
Technologische Produkte zielgruppengerecht zu inszenieren und in einfachen anschaulichen Worten zu beschreiben, sehen wir als positive Herausforderung.

Beauty

Beauty hat so viele Facetten: elegante Tuben und Tiegel, starke Botschafter, Persönlichkeiten, Events, Anwendungen und Inhaltsstoffe. Je nach Kommunikationsanlass wählen wir die leisen oder lauten Töne für den perfekten Auftritt, immer abgestimmt auf die Zielgruppe und die gebuchte Zeitschrift.

Beauty

Beauty hat so viele Facetten: elegante Tuben und Tiegel, starke Botschafter, Persönlichkeiten, Events, Anwendungen und Inhaltsstoffe. Je nach Kommunikationsanlass wählen wir die leisen oder lauten Töne für den perfekten Auftritt, immer abgestimmt auf die Zielgruppe und die gebuchte Zeitschrift.

Schmuck und Uhren

Eine Welt mit hohem Anspruch an das Produkt und die Kommunikation.
Hier sind Erfahrung und Fingerspitzengefühl gefragt in der Auswahl von Wort und Bild. Eine Aufgabe, die wir mit Hingabe übernehmen.