Lifestyle
  • Jedes Jahr zu Weihnachten präsentiert das F.A.Z. magazin eine Geschenkestrecke. Wir betteten die Produkte im Fotostudio auf weiße Federn und erschufen so einen wunderschön luftigen, hochwertigen Rahmen.
    Jedes Jahr zu Weihnachten präsentiert das F.A.Z. magazin eine Geschenkestrecke. Wir betteten die Produkte im Fotostudio auf weiße Federn und erschufen so einen wunderschön luftigen, hochwertigen Rahmen.
  • Kleine Moods und viele Informationen auf einer Seite zu vereinen, ist eine Kunst – meint der Möbelhersteller IKEA und vertraut uns Texte und Layouts an.
    Kleine Moods und viele Informationen auf einer Seite zu vereinen, ist eine Kunst – meint der Möbelhersteller IKEA und vertraut uns Texte und Layouts an.
  • In den Frauenzeitschriften FÜR SIE, PETRA und MADAME  setzen wir die Advertorials für den Kunden Opel um. Warum? Weil wir Funktionen und Leistungen von Autos so wunderbar verständlich an Frauen kommunizieren.
    In den Frauenzeitschriften FÜR SIE, PETRA und MADAME setzen wir die Advertorials für den Kunden Opel um. Warum? Weil wir Funktionen und Leistungen von Autos so wunderbar verständlich an Frauen kommunizieren.

lifestyle

Alles, was das Leben schöner macht. Das sind für uns stilvolle Produkte der Bereiche Auto, Elektronik oder Wohnen. Diese zielgruppengerecht zu inszenieren und in einfachen anschaulichen Worten zu beschreiben, sehen wir als positive Herausforderung.

Related Projects